News
31.03.2019
Neue Bilder in der " Markus New " Galerie.

23.12.2018
Am Donnerstag , den 07.02.2019 vergebe ich Termine für den Zeitraum
Juli-Dezember 2019
.
Terminvergabe wie immer ab 9 Uhr persönlich und ab 10 Uhr
( Nur für Bestandskunden und aktuelle Projekte ) telefonisch.
Keine Terminannahme via Email
First come , first served ..
Last Update
Studio
Studioadresse :

Independent Tattoo
Kanalstrasse 37
67227 Frankenthal

Öffnungszeiten:
Mo.Di.Do.Fr. 09.00 - 19.00 Uhr
Samstag 09.00 - 15.00 Uhr
Mittwoch Geschlossen
Tel. 06233 - 4598361

Allgemeiner Geschäftsablauf (auch zu lesen weiter unten nach den Studiobildern)

Beratungen, Preisauskünfte, Besprechungen von Tattoo Motiven und Vorstellungen werden von mir
NUR DONNERSTAGS ! zwischen 9.00 -18.30 Uhr ausgeführt.

Termine NUR gegen Anzahlung.
Keine Terminvergabe per email.

Anbezahlte Termine werden NUR in Form von Gutscheinen
( 2 Jahre gültig ) wieder ausbezahlt.

Terminabsagen mindestens 3 Tage (72Std.) vorher , persönlich oder telefonisch !

Ansonsten verfällt die Anzahlung!
KEINE Terminabsage per email !!

Nachstecharbeiten werden NUR innerhalb der ersten 6 MONATE nach Vollendung des Tattoos kostenfrei durchgeführt.

Tattoovorlagen werden NICHT per email versendet.
KEINE Preisauskünfte über Email oder Telefon, NUR persönlich !

Hier seht ihr einige Bilder von meinem Studio in Frankenthal. Um die Bilder zu Vergrößern, klickt einfach auf ein entsprechendes Bild. In der großen Ansicht können ihr dann Vor- und Zurückblättern, indem ihr auf die linke bzw. rechte Hälfte des Bildes klickt.
Im unteren Bereich gibt es mehr Infos zu meinem Studio , dort habe ich auch einen Text zum Thema Vorbereitung zum Tattootermin und Tattoopflege eingefügt.

Am 1.Juni 2002 wurde Independent Tattoo von mir in Frankenthal eröffnet.
Seit Juni 2012 findet ihr mich in meinem neuen Studio in der Kanalstrasse 37.

Ich tätowiere NUR mit sterilem Einwegmaterial .
Tattoonadeln und Griffe werden nach jedem Kunden fachgerecht entsorgt !
Es werden nur Tätowierfarben benutzt die in Deutschland als solche registriert und zugelassen sind !

Da ich hauptsächlich ohne Mitarbeiter ,Lehrlinge oder sonstige Aushilfen arbeite, und alles allein manage , werden ihre Fragen nur von MIR beantwortet.
Denn nur ich als ausführender Tätowierer,
kann Ihnen die bestmögliche Beratung über ihr Tattoo
( Kosten,Dauer,Platzierung,Ausführung usw ) geben.

Deswegen werden Beratungen, Preisauskünfte, Besprechungen von Tattoo Motiven und Vorstellungen von mir
NUR DONNERSTAGS ! von 9.00 - 18.30 Uhr ausgeführt.
Da ich an allen anderen Tagen durchgehend am tätowieren bin , kann ich dies an diesen Tagen nicht vornehmen.

Dies ist auch in erster Linie im Interesse der Kunden die tätowiert werden , da durch ständige Unterbrechungen der Schmerzpegel unnötig erhöht wird. Vor allem bei längeren Sitzungen, erhöht sich der Schmerz nach jeder Pause umso mehr.
Und meine Konzentration gilt auch nur für das in diesem Moment ausgeführte Tattoo.
Bitte bringen sie ihren Personalausweis o. Führerschein als Ausweisdokument zu ihrem Tattootermin mit.
Gerne beantworte ich Ihre Fragen auch jederzeit per Email.
Es werden KEINE Preisauskünfte über Email oder Telefon erteilt, nur persönlich.
Emailkontakt :
info@independent-tattoo.de

Vielen Dank für Euer Verständnis

Markus


Markus
Gründer und Besitzer von Independent Tattoo.
Erste Tattooerfahrungen 1997 und seit dem Kauf der ersten RICHTIGEN Tattoomaschine 1998 durchgehend am tätowieren !!
Hat sich das tätowieren selbst beigebracht und 2002 Independent Tattoo eröffnet.
Durch ständiges Reisen und tätowieren lassen von einigen der besten Tätowierer der Welt u.a. SABADO ( Japan ) Nick Baxter( USA ) Boris (Ungarn) Mike de Masi (USA) Jime Litwalk ( USA ), Xed le Head (UK) Rei (Tokyo) Seth Ciferri (USA) Rico (Norwegen) ......hat er eine Menge über verschiedene Tätowiertechniken gelernt.

Emailadresse:

info@independent-tattoo.de

Wichtiges !
- Kommt ausgeschlafen und gut gelaunt zu eurem Tattootermin
- Ihr solltet auf gar keinen Fall mit leerem Magen kommen, da es zu Kreislaufproblemen führen kann
- Aufgeregung und etwas Nervosität sind normal , nur sollte die Freude auf das Tattoo überwiegen !
- 1 Tag vor dem Tattootermin sollte man auf Alkohol verzichten, weil dann während des Tätowierens zuviel Wundwasser aus der Wunde austreten kann, was wiederum den Tätowiervorgang unnötig in die Länge zieht, was auch mit mehr Schmerzen verbunden ist.
- Bitte Personalausweis o. Führerschein als Ausweisdokument zum Tattootermin mitbringen .


Pflegeanleitung :


  • Folie nach ca. 2 Stunden entfernen ( je nach Tattoo und Situation , mit Markus abklären )

  • Die frische Tätowierung vorsichtig mit lauwarmem Wasser und parfümfreier neutraler Seife abwaschen. Falls nicht vorhanden nur Wasser nehmen

  • Keinen Waschlappen benutzen, nur eine saubere flache Hand

  • Mit einem sauberen Handtuch die Tätowierung abtupfen, NICHT reiben!!!

  • In den ersten 3-4 Tagen muss das Tattoo noch 2-3 mal täglich abgewaschen werden um eine Krustenbildung
    ( Schorf ) durch austretendes Wundwasser zu verhindern

  • Nach dem abwaschen und abtupfen des Tattoos kurz ( ca. 15 min ) lufttrocknen lassen und dann vorsichtig eine Wund- und Heilsalbe (Bepanthen / Panthenol) DÜNN auftragen

  • Das Tattoo täglich ca. 3-4 mal eincremen , NICHT austrocknen lassen!!!

  • Nach ca. 4-7 Tagen ( je nach Hauttyp verschieden) beginnt sich die Schutzhaut über der Tätowierung abzuschälen.
    NIE KRATZEN !!!!!!

  • Die nächsten 3 Wochen ( Je nach Tattoo ) muss man auf folgende Sachen verzichten: Solarium, Wannenbäder, Schwimmen, Sauna

  • Eine frische Tätowierung ist wie eine frische Wunde zu behandeln. Die ersten Tage vorsichtig damit umgehen! Tätowieren geschieht immer auf eigene Gefahr. Keine Haftung für eventuelle Schäden durch schlechte Pflege!